Sprachalarmierungsanlagen für alle Anwendungsgebiete

Sprachalarmierungsanlagen für Schulen, Bürogebäude, Industrieobjekte, Stadien und Mehrzweckarenen. Alles aus einer Hand mit EN54 zertifizierten Produkten.




 

Sprachalarmierungsanlagen für jeden Einsatzzweck

Für das DYNACORD PROMATRIX System stehen seit seiner Markteinführung drei Merkmale im Vordergrund: Technik auf dem neusten Stand, ausfallsichere Komponenten und nutzerfreundliche Bedienung. ProSound und Sprachalarmierungsanlagen nach DIN VDE 0833-4 und EN54
 
Promatrix 6000 Dynacord ESB Solutions

Sprachalarmierungsanlage – Promatrix 8000

Eine flexible kundenspezifische Lösung mit bestmöglicher Audio Performance unter Einhaltung der Sicherheitsstandards für Sprachalarmierungsanlagen. 10 Jahre nach der Einführung des PROMATRIX 4000 Systems steht nun eine wichtige Innovation des Systems an: Neue Komponenten, zusammen gefasst im PROMATRIX 8000 System.

Herzstück ist der DPM 8016, ein Matrix Manager mit integriertem Controller und flexibler Matrix mit bis zu 16 Audioeingängen und bis zu 16 Audioausgängen.Der verwendete Mikroprozessor erlaubt eine 24 bit Audiosignalverarbeitung, wodurch ein SNR von > 105 dB erreicht wird.

+ Weitere Infos
 
Promatrix 6000 Dynacord ESB Solutions

Sprachalarmierungsanlage – Promatrix 6000

Sprachalarmierungsanlagen nach DIN VDE 0833-4 und EN54 – Seit fast 70 Jahren zählt Dynacord zu den führenden Herstellern für professionelle Audioanlagen und bietet innovative Lösungen mit erstklassiger Audioqualität für zahlreiche Beschallungsanforderungen.

Die in Deutschland entwickelten Produkte von Dynacord zeichnen sich durch Audioqualität der Spitzenklasse, herausragende Zuverlässigkeit und maximale Flexibilität aus. Das jüngste beeindruckende Beispiel für den Erfolg dieses Konzepts ist das PROMATRIX 6000 Beschallungs- und Evakuierungssystem mit professioneller Audioqualität.

+ Weitere Infos
 
Promatrix 4000 Dynacord ESB Solutions

Promatrix 4000 und ältere DEM Technik

Die Promatrix 4000 und die vorangegangene DEM Technik von DYNACORD gehörten über viele Jahre zu den weit verbreitesten ELA Anlagen auf dem deutschen Markt. Viele dieser Anlagen sind heute noch in Betrieb. Damit das auch noch einige Jahre so bleibt, ist ein guter Service erforderlich. Wenn Ihre Anlage repariert werden muss, weil dessen Verstärker, Systemcontroller, Modulkarten oder dessen Notstromsystem keine Funktion mehr hat, werden wir diese Bauteile, nach einem kurzen Dialog, raparieren.

+ Weitere Infos
 
Save and Sound Stadionbeschallung ESB Solutions

Save and Sound – Stadionbeschallung

Ein hervorragender Sound im Stadion gehört mittlerweile zum guten Ton bei Sportveranstaltungen, Konzerten oder sonstigen Events. Die Planungsphase gehört zu den wichtigsten Phasen des Projekts.

P64 High Audio Performance. EN 54 zertifizierter ProSound. Und höchste Sicherheitsstandards. Für Stadien, Hotels, Yachten und Arenen.Der Matrix Manager P 64 ist die Zentraleinheit des Systems. Er verfügt über Slots für Eingangs- und Ausgangsmodule zum eingangsseitigen Anschluss von Mikrofonen, Mischpulten, DVD-Spielern, Tunern, MP3-Playern, u.a. und zum ausgangsseitigen Anschluss von Leistungsverstärkern.

+ Weitere Infos
 
PLENA Matrix Bosch ESB Solutions Beschallunsgtechnik

PLENA matrix – Für Fitnessstudios, Bars und Hotels

Mit den erweiterten Funktionen des digitalen PLENA matrix-Soundsystems können bis zu acht Zonen per drahtloser Steuerung mit einer hervorragenden Tonqualität versorgt werden. Die Audioqualität des PLENA matrix-Systems ist auf eine Vielzahl von Anwendungen abgestimmt (u. a. Livemusik, Hintergrundmusik, anspruchsvolle Sprachumgebungen und Durchsagen in bestimmten Zonen).

Das System bietet eine umfassende digitale Audiosteuerung mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Mit dem PLENA matrix-System, bei dessen Entwicklung die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt standen, können die Audioeinstellungen und Lautstärkepegel drahtlos per iPad® oder iPhone® geregelt werden.

+ Weitere Infos
 

Jetzt auf eine vernetzte und zertifizierte Plattform setzen und durchstarten

Sie erreichen uns bequem über digitalen Schriftverkehr oder unter +49 40 727397-630




Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.